Baltic Sea Circle 2019 – Die ersten Tage

Seit Samstag sind wir (Steffi Karg und Claus Hock) schon um die Ostsee unterwegs. Es ist aufregend, toll, ermüdend, anstrengend, wunderbar, inspirierend und noch mehr.

Nur leider kommen wir kaum dazu, immer alles aufzuschreiben und hier zu veröffentlichen. Die meisten wissen es ja, dass auch auf NWZonline täglich Texte von uns erscheinen. Hier im Blog wollten wir zumindest Kurzfassungen machen. Schaffen wir aber nicht, die Texte für die Nordwest-Zeitung werden auch immer erst auf den letzten Drücker fertig.

Aber wir können euch natürlich die Links zu den Texten und Podcasts geben sowie Empfehlungen, wie ihr dennoch auf dem Laufenden bleiben könnt.

Alle NWZ-Artikel findet ihr auf dieser Übersichtsseite

Im Einzelnen; Vor dem Start, Rallye-Tage 1 und 2 – und der dazugehörige Podcast und der andere Podcast, Rallye-Tag 3 und der Podcast, Rallye-Tag 4 (Spezial-Folge) und der Würgereiz-Podcast, Rallye-Tag 4 und 5, Rallye-Tag 5 und der verschlafene Podcast. (Wird fortgesetzt)

Deutlich mehr Infos bekommt ihr über Instagram oder Facebook.

Und natürlich über unser Live-Tracking!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.